Samstag, 24. November 2012

in love with lush

Seit Wochen kämpfte ich mit den kleinen Hautschüppchen auf meinen Lippen. Ich war schon mit meinen Nerven am Ende, weil einfach nichts geholfen hat. Hautschüppchen mit Lippenstift sieht einfach nicht aus. Damals erzählte mir Nina von ihrem Peeling und dessen Wirkung.
Ich wollte es mir schon damals kaufen, jedoch schrieb ich mir den Namen nicht auf.
Letzten Sonntag war es dann so weit. Das "Peeling" hieß bei mir nur noch "Lippen-Schrubbel-Dings-Da". Nur, würde die Verkäuferin verstehen können, wenn ich sie nach einem "Lippen-Schrubbel-Dings-Da" frage?

L: "Entschuldigung, ich suche ein "Schrubbel-Ding" für die Lippen"
V: "Sie meinen bestimmt unseren "Lip Scrub" "
L: "Genau :D"
V: ":)"
Ha! Sie hatte mich verstanden.
 Lush Lip Scrub "Bubblegum ca. 9 €

Wer auch Probleme mit kleinen Hautschüppchen auf den Lippen hat, dem kann ich dieses Peeling nur empfehlen! Es macht unfassbar weiche Lippen! Und zum Schluss nur noch Lippenpflege drauf und ihr seid bereit zum Knutschen. :)

Die Anleitung:
Neben Bubblegum gibt es noch zwei weitere Geschmacksrichtungen: Mint Julips und Popcorn. Popcorn ist aber limitiert.

Im Hintergrund seht ihr meine neue Bettwäsche von ..... ich hab's gleich .... IKEA. :)

Macht das Beste aus eurem Wochenende. :)

xxxLydia

1 Kommentar

  1. cooles Produkt!
    wir haben noch nichts bei Lush gekauft, obwohl wir den Laden hier haben. Du hast uns jetzt echt Lust gemacht, die Lippenpflege zu besitzen :)
    Und Bubblegum riecht nicht nur ganz gut, sondenr schmeckt bestimmt auch lecker :P


    liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    www.curioussisters.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)