Dienstag, 6. November 2012

Hello November

Ich bin der Meinung, dass das Jahr nach August immer schnell vorbei geht. Bald beginnt der Weihnachtsmarkt, dann kommt die Adventszeit und Adventskalenderzeit und dann ist auch schon Heiligabend. Man man man

So langsam wird die Essener Innenstadt weihnachtlich geschmückt. Die Lichterwochen haben auch schon angefangen und das Gastland 2012 ist Frankreich, wie man schwer erkennen kann.
Gibt es in eurer Stadt auch die Lichterwochen und falls ja, welches ist euer Gastland?

 Mädelsabend mit tollen Menschen!
 Was sagt man dazu? :)
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht: eine Spiegelreflexkamera (Canon 600D).
Auf der Suche nach Fotografiezeitschriften und -bücher bin ich auf dieses Bild gestoßen. Da musste ich ein wenig schmunzeln. Einfach nur perfekt, was sagt ihr?
Mein erster Chanel Lippenstift (nicht neu sondern einer Freundin abgekauft, da ihr die Farbe zu dunkel war)
 Ja, es ist ein Stinktier und heißt Smoky. Das Haustier meiner Freundin

 Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als mein Freund mir das Amazon-Päckchen überreichte.
Er wollte mich damit überraschen. Die Überraschung ist ihm gelungen!

 Einer meiner Lieblingskuchen: Käse-Sahne-Torte. Yummy.NomNom.Miam.
 BBC- BloggerBierCurrywurst! Am Freitag Abend waren Jana, Sina und ich in der Borbecker Dampfe lecker Pommes Currywurst Essen. Unglaublich yummy! Mädels, wann gehen wir wieder Essen? :)
Nach langem habe ich wieder gegen das iPod Monopoly gespielt und wie immer gewonnen :D (natürlich auf der leichtesten Stufe!)

Kann heute nicht schon Freitag sein?
Genießt eure Woche und packt euch immer schön dick an! Der Winter naht.

xxx
Lydia

5 Kommentare

  1. Ein Buch von Lauren Conrad will ich mir auch zulegen. Das kommt auf jedenfall auf meine WEihnachtswunschliste. Aber du hast Recht! Nach August geht die Zeit echt schnell um. Nächste Woche gehe ich endlich auf das heiß ersehnte Konzert und wenn ich daran denke, dass es nächste Woche so weit ist und ich ein Jahr lang darauf hingefiebert habe, frage ich mich, wo die Zeit bitte belieben ist =D

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha die Werbung ist ja lustig!!!! :D
    Und Recht hast du, die Zeit verfliegt nur so... :(

    AntwortenLöschen
  3. aaw das buch von lauren conrad interessiert mich so sehr
    hab jetzt schon öfter mal gesehn und mir auch so
    die inhaltsangabe durchgelesen und es klingt wirklich interessant
    wie findestb du es denn bis jetzt so :D ??
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aaaww wie lieb, das freut mich total!
    natürlich mach ich da mit :))

    ist ja süß von deinem freund ;) würde mich über einen post freuen indem du erzählst wie du das buch so findest!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto zur Kamera-Werbung find ich einfach genial, ich musste gerade so vor mich hingrinsen! =)
    Und das ist ja wirklich süß, dass dein Freund dir das geschenkt hat.
    Und ein Stinktier als Haustier? Na das hat auch nicht jeder! =D
    Tolle Bilder und allgemein schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)