Mittwoch, 14. November 2012

Cologne: BOUTIQUE BELGIQUE

Wie im letzten Post erwähnt, war ich gestern mit meiner Klasse in Köln auf einer Sekretärinnen Messe. Was es mir für meine Ausbildung bringen sollte weiß ich jedoch immer noch nicht...

Ich habe mich sehr auf Köln gefreut, weil ich die Stadt immer mehr mag! Die ganzen Altbauwohnungen, die alten Gebäuden, das Schokoladenmuseum, der Rhein, der Kölner Dom .... ich könnte so einige tolle Sachen aufzählen.

Der eigentliche Grund aber war: Ich wollte unbedingt zu Boutique Belgique! Die Kölner kennen die Boutique bestimmt schon. Ich hatte mich in einige Teile verliebt und habe gestern ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Wer also mal nach Köln kommt muss unbedingt in die Brabanter Straße 29 zu Boutique Belgique.


Mit vier Mädels war ich noch bei Woyton einen leckeren Salat essen.  Das war dann wohl das letzte mal, nachdem mir meine Lehrerin heute einige negative Sachen über Woyton erzählt hat. Trotzdem hat mir mein Salat geschmeckt! Das ist doch die Hauptsache ;)


Heute ist schon Halbzeit! Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende. yaaaaaaaay.
Dank Sheldon Cooper weiß ich, dass ich auf klingonisch heiraten werde! Danke Shelly.

Habt einen schönen Mittwoch. :)

xxx
Lydia

3 Kommentare

  1. Die haben aber eine tolle Tüte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie in Kölln, aber auf den Fotos sieht es immer so toll aus, ich muss auch unbedingt mal hin!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)