Sonntag, 21. Oktober 2012

Today: last summer day


H&M Dress - Zara Jacket - Longchamp Clutch - Bianco Shoes - Necklace - River Island (Stylelight present)

Heute ist wohl der letzte Sommertag in Deutschland. Das musste sofort ausgenutzt werden! 
Da mein Freund den Amarok (für die nicht Autokenner: ein Pickup) über das Wochenende hat, mussten wir natürlich einige Runden damit drehen. Wir haben eine lange Tour durch den Essener Süden gemacht und anschließend in der Innenstadt eine Eis-Pause eingelegt. 

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht? Ich hoffe, dass ihr euren Tag, genauso wie ich, draußen verbracht habt ;)

xxx
Lydia

13 Kommentare

  1. Dein Kleid ist wunderschön!
    Bei uns ist seit 2 Tagen so dichter Nebel.. da hab ich alles andere als Lust rauszugehen =/
    schön dass es bei euch noch sonnig war! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die lederjacke ist sehr schön! :)

    tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lydia! Dieser Stilbruch von schickem Kleid und Lederjacke steht dir super und die Fotos finde ich richtig Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und die Schuhe gefallen mir total gut an dir! Auch die Kombi mit der Jacke kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse outfit.
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht echt toll aus, besonders gefällt mir die Kombi mit der Jacke:)

    AntwortenLöschen
  8. tolles blog:) mir gefällt die kette besonders gut:)
    kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen:)
    http://likeadreamfeather.blogspot.de/

    xx Nici

    AntwortenLöschen
  9. süßes kleid, steht dir unheimlich gut!
    du strahlst toll auf den bildern :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die Schuhe gefallen mir total gut! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Ich habe dich gerade getagged, weil mir dein Blog wirklich gut gefällt.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst und den Link dann bei mir als Kommentar hinterlässt.
    Liebe Grüße

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2012/10/11-blogs-11-questions-11-facts.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)