INSTA week

 Wenn Männer einkaufen gehen ...
 Felix' Landung festgehalten.
 Mein altes Baby
 Lieblingsjahreszeit
 Der Herbst ist da!
 Richtung CentrO
nach 3,5 Jahren immer noch super Glücklich
 Ich habe Lena persönlich kennenlernen dürfen :)
 Einen tollen Tag mit Melissa verbracht
 Outfit #1
 Sonnenaufgang #1
 Sonnenaufgang #2
super Lied!

Nun, die Ferien sind leider viel zu schnell zu Ende gegangen -  wie immer

Seid ihr eigentlich an einer Q&A interessiert? Habe es jetzt schon auf vielen Blogs gesehen und würde es auch gerne machen! :) Also wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit! :) 
Ihr könnt mir gerne unter diesem Post schreiben oder mir eine Mail an: allucanreadbyjl@googlemail.com

Ich würde mich sehr darüber freuen und so könnt ihr mich ja auch ein wenig näher kennenlernen ;)

Da es heute wahrscheinlich das letzte mal warm wird: Genießt das schöne Wetter und geht raus :)

xxx
Lydia 

Kommentare