Montag, 8. Oktober 2012

holidays

Seit heute sind Herbstferien in NRW und ich habe auch zwei Wochen frei. Juhuuu.
Es wurde erstmal ausgeschlafen, lange gefrühstückt und die Lieblingsserie geguckt. Da heute eine sehr gute Freundin Geburtstag hat, war ich noch schnell in der Stadt um eine Geschenk zu kaufen und um eine Kleinigkeit im Einkaufscenter zu Essen.



 Heute trage ich auch meinen neuen Schal, den ich von der lieben Herriet von Tom Tailor zugeschickt bekommen habe. Die passende Mütze ist heute nicht dabei, da es nicht so kalt draußen war. Bei Gelegenheit werde ich euch die Kombi zeigen.
Asia Nudeln mit Erdnusssoße, Yummy :)

Wie werdet ihr eure Ferien verbringen? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr doch lieber zu Hause wie ich?
Habt einen guten Start in die neue Woche :)

xxx
Lydia

3 Kommentare

  1. Leider habe ich heute nicht frei bekommen, sondern mein Semester hat heute angefangen ;) Ich wünsche dir aber schöne Herbstferien! Und der Schal sieht übrigens super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ferien...ich habe leider uni =) Schöner Schal- sieht richtig flauschig aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hast du's gut! Von Ferien kann ich nur noch träumen :D Aber ich habe Ende des Monats ein paar Tage Urlaub, vielleicht schaffen wir es dann, uns auf eine Blogger-Currywurst zu treffen? Das wäre toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)