coldness

Sonntag Nachmittag ging es mir noch gut. Abends kratzte schon der Hals.
Heute ist schon Freitag und es wird einfach nicht besser! Krank sein ist doof!
Aber heute musste ich mal raus, es ging einfach nicht anders.

Tom Tailor Beani, Scarf (vom lieben Tom Tailor Team erhalten) - Mango Jacket - Zara Pans - S.Oliver  Boots

Ich bin soooo froh diese tolle Wollmütze und -schal besitzen zu dürfen. Es hält mich an schrecklich kalten Tagen unglaublich warm. Hoffentlich macht es mich schnell wieder Gesund! :)
Das Colosseum Theater. 

An Halloween ist die Silberhochzeit von den Eltern meines Freundes und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kleid für die Feier -.-
(Falls ihr euch jetzt Fragen solltet, warum gerade an Halloween: Damals hat Halloween hier noch keine Rolle gespielt und war ein stink normaler Tag)

Bei Mango habe ich ein tolles Kleid gefunden (leider finde ich es nicht im Online Shop -.-) und werde es für euch fotografieren. Aber ich könnte generell eure Hilfe gebrauchen, da ich keine Ahnung habe, was man auf einer Silberhochzeit trägt :/

I need your help!

Habt ein wunderschönes Wochenende und denkt daran: Die Uhren werden dieses Wochenende umgestellt und wir können dann endlich länger in unser warmes Bettchen bleiben :)

xxx
Lydia

Kommentare

  1. Deinen Parka find ich super und die rote Hose passt ja perfekt dazu! Dir stehen eh so knallige Farbe! Die liebe ich an dir! =) Gute Besserung meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig colle Bilder und schönes outfit :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)