Mittwoch, 3. Oktober 2012

Anna Dello Russo for H&M Kollection

OMG kann ich da nur sagen!
Gestern war ich mit Jana, Jacqueline, Melissa, Majka, Tina (mit einer Freundin) und Emilie in Düsseldorf zum Preshopping Event von Anna Dello Russo eingeladen und viele andere. Da die anderen Mädels ein wenig später kamen, waren Jana und ich von Anfang an dabei.

Pünktlich um 21 Uhr durften wir rein. Erst mal was zu Trinken, dachten wir uns, und gingen die Rolltreppe hinauf. 'Uhh, ein DJ mit toller Musik'. Aus der Ferne konnte man noch einiges sehen. KONNTE. Jana und ich trauten uns näher. KATASTROPHAL.

Es war Krieg!
1000000 tausende tollwütige Frauen (& 1-3 Männer, um die Taschen zu tragen?!) haben sich auf die Kollektion gestürzt. Jana und ich waren ihnen chancenlos unterlegen! SPRACHLOS. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Frauen können Monster sein, wenn es um's Shoppen geht. Selbst die älteren Frauen wurden zu Furien. Hahaha. Ihr könnt es euch nicht vorstellen.

Hier seht ihr meinen verzweifelten Versuch, Fotos von der Kollektion zu machen, was sich aber, aufgrund des wütenden Mobbs, als sehr schwierig herausstellt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Shopping wütenden Frauen gemacht? Für mich war es gestern das erste Mal und ich würde gerne von euren Erfahrungen was lesen.

Die Kollektion gibt es ab Morgen zu kaufen. Ich wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen!
:)

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. War aber trotzdem ein schöner Abend gestern =) Übrigens versucht mein Freund morgen früh die Ohrringe zu ergattern =D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Erfahung habe ich bisher immer nur von weitem im Aldi gemacht, wenn Kinderklamotten im Angebot waren! Da konnte ich mich zum Glück immer mit meinen Lebensmitteln aus dem Staub machen.

    AntwortenLöschen
  3. omg ich kanns mir vorstellen frauen sind schlimm

    http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. War letztens bei der Vogue Fashion Night out ähnlich :) Ich muss zugeben, dass ich auch zur shoppingwütigen Bestie werden kann wenn es wirklich schöne und günstige Sachen sind :), aber übertreiben sollte man es nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)