Sonntag, 9. September 2012

VOGUE Fashion Night Out Düsseldorf- STRENESSE

Am Freitag Abend fand in unserer Landeshauptstadt der Vogue Fashion Night Out statt.
Für mich war es das erste Mal :) 
Viele Stores hatten bis Mitternacht ihre Türen für Shoppinliebhaber geöffnet und begeisterten mit Drinks und Foods die ganze Meute. So überfühlt kenne ich Düsseldorf nur an Karneval.

Mit der lieben Tina war ich dann noch bei Strenesse in den Schadow Arkaden, um die neue Kollektion zu bewundern. Strenesse ist in meinen Augen eine klassische, edle und chice Marke. Auch junge, Modebewusste Girls und Boys können Teile dieser Marke tragen! Ich habe mich in einige Teile verguckt :)

sind die nicht toll?!
Das Tshirt ist mega!
Lieblingskombi
Zu jedem Einkauf gab es noch als Dankeschön eines dieser drei Parfüms von Strenesse Gabriele Strehle.

Wer von euch war auch in Düsseldorf oder sogar in Berlin dabei?

Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen ;)

xxx
Lydia

2 Kommentare

  1. uuuh die mütze ist toll! weißt du wie viel die kostet?
    und was hast du dir gekauft? :)

    oh wie süß das freut mich mega! :)))
    ohja das hab ich ;) und jetzt hat studium angefangen, jetzt beginnt der "ernst des lebens" wieder :D
    stimmt, aber nicht nur.. der erste post ist schon vorbereitet und kommt bald ;)
    danke <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)