Sonntag, 23. September 2012

Rigby & Peller

" I came in for a new bra, I left as a new woman"
So fühlte ich mich am Freitag Nachmittag, nach meinem Lingerie Styling bei Rigby & Peller in Dortmund!

Als Atelier für maßgefertigte Korsetts, wurde Rigby & Peller 1939 in London gegründet. Bertha Rigby & Gitta Peller wollten die Frauen einfach nur glücklich sehen! Selbst die Queen ließ sich ihre Korsetts von den beiden Frauen anfertigen und übergab ihnen die Auszeichnung als Hoflieferanten. 
 In diesen tollen Kommoden verstecken sich die tollen BHs
Jede Umkleidekabine hat einen Namen. 
100% Seide!
Für jede Frau, ob jung oder alt, ist die passende Unterwäsche (Passform A bis I) und Nachtwäsche da. Nach meiner Erfahrung am Freitag kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, euch bei Rigby & Peller für ein kostenloses Lingerie Styling anzumelden! Gemeinsam mit einer persönlichen Stylistin werdet ihr die richtige und passende Passform für euch finden! 

Die Checkliste: 
zu Punkt 4: Am besten ist es, wenn ihr euren Zeigefinger zwischen Träger und Schultern legt.

Wenn ihr den passenden BH gefunden habt müsst ihr auf jeden Fall den Schütteltest machen! Ihr geht mit dem Oberkörper runter und schüttelt euch. Wenn ihr hochkommt, muss ein "wow" aus euren Mündern kommen ;) Wenn die Brust immer noch richtig in den Cups liegt, dann habt ihr den richtigen BH gefunden.

Achja, es sind nicht die Träger, die eure Brust halten, sondern das Unterbrustband! Dass wusste ich z.B. nicht. 

Ich bin schon gespannt, wer von euch seine richtige Passform kennt und wer nicht. Ich lag leider daneben :)

Wer Interesse nach solch einem Styling hat, der kann Rigby & Peller in den folgenden Städten finden: 
Berlin:  Zimmerstraße 39 / Schloßstraße 12163 Berlin
Bonn: Vivatsgasse 9, 55111 Bonn
Dortmund: Betenstraße 20, 44137 Dortmund
Duisburg: Königstraße 2, 47051 Duisburg
Düsseldorf: Blumenstraße 24, 40212 Düsseldorf
Hamburg: Alsterarkaden 12, 20354 Hamburg
und bald auch in Kölle!

xxx
Lydia

2 Kommentare

  1. $20 GIVEAWAY is live on our blog, do you want to get it?
    http://estarer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Posting und tolle Bilder! Ich war auch bei Rigby und Peller, allerdings in Berlin. Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)