Meiré & Meiré-Interview Magazine Exhibition Party

Cologne is calling, again.

Am Donnerstag war ich mit der Exclusive Reporterin Ilka, Jan- alias Jana, Melissa und Maike auf der Meiré & Meiré- Interview Magazine Exhibition Party in Cologne. Es war ein toller und lustiger Abend!
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, weil es zu dunkel war und weil wir einfach extrem viel Spaß hatten!

Die Plakate durfte man sich für zu Hause mitnehmen.
Lana's Plakat schmückt nun meine Schlafzimmertür
Belvedere (dank dem netten Kellner weiß ich wie man dich ausspricht) Breeze schmeckt echt lecker
Melissa und ich waren total verrückt danach!

Kommentare

  1. Ja, ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich wohl eine männliche Ausstrahlung habe :D
    Schön war's, freu mich auch schon auf Dienstag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)