Mittwoch, 12. September 2012

me today

Einige Leser (danke Maria :*) wollten mehr Outfits von mir sehen.
Tadaaaaaaa :) (seid aber nicht zu hart zu mir, ich bin nämlich kein Profi was das Posen angeht)

Tasche: Longchamp
Schuhe: Converse
Jeans: Gina Tricot
Tshirt: H&M
Poncho: Pepe Jeans
Schmuck: H&M und Konplott
Uhr: DKNY

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich mag es sehr einfach und bequem für die Schule. Ich zieh nichts aufwendiges oder extravagantes an. Warum auch?

So langsam macht sich der Herbst hier breit und ich freue mich irgendwie drauf :)

Habt einen schönen Serienabend mit Pro7

xxx
Lydia

8 Kommentare

  1. ich finde denn Ring wunderschön! Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, das gefällt mir auch gut! :)
    Ich freu mich auch auf den Herbst! Ich finde deinen Poncho schon super für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cutte der look! :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht total warm und kuschelig aus, der gefällt mir richtig gut. Hast dir einen tollen Blognamen ausgesucht, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring gefällt mir unheimlich gut :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)