Sonntag, 16. September 2012

K Town Grand Opening Event in Köln

Seit Freitag ist Köln um ein Highlight in der Fashionszene reicher geworden.

Die a m a z i n g Bloggertruppe (Amelie, Ilka, Kat, Linda, Jacqueline, Melissa, Felix die anderen konnten leider nicht) und ich waren auf dem K Town Grand Opening Event eingeladen (das Event war für alle Modebegeisterten zugänglich) und durften internationale Trendmarken wie Lipsy, Tiger of Sweden, Gestuz, Rachel Rachel Roy, R95th, Massif und viele andere bekannte Marken wie Pepe Jeans, Only, Vila, Tom Tailor und und und bestaunen. 

Highlight des Abends:
Am Benefit-Stand konnte man sich kostenlos Schminken lassen und bekam von einem Stylisten die Harre gemacht, um sich dann später mit einigen Teilen aus dem Laden fotografieren zu lassen und anschließend an einem Gewinnspiel (150 € Einkaufsgutschein) teilzunehmen. Amelie und ich haben auch mitgemacht

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bei dem K Town-Team und Hendrik für den netten Abend und für die tolle Goodiebag bedanken! :)
 die Bluse erinnert mich an die Muster von Isabel Marant
das Bild ist einfach nur wow
yummy Cola op Kölsch :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr Amelies Foto (Facebook)
und meins 
ein "Gefällt mir" gebt ;)

Genießt noch die letzten Sommerstunden!

xxx
Lydia

5 Kommentare

  1. Ah wie cool ihr habt beide mitgemacht? Da muss ich gleich abstimmen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, danke für deinen Kommentar :) Wir hatten leider einen Trauerfall in der Familie. Ich wäre sonst auch gerne mit euch zu dem Event gegangen, hatte nämlich auch eine Einladung. Die Fotos sehen toll aus, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen, scheint ein tolelr abend gewesen zu sein


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog. sieht nach nem lustigen event aus!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)