Donnerstag, 6. September 2012

insta.love #7

 Käsesahnetorte könnte ich jeden Tag essen!
 Einer meiner neuen Lieblinge für die kalten Tagen! Ein Tragebild folgt in den nächsten Tagen :)
Katzen haben schon ein tolles Leben! Faulenzen, Essen und lassen sich gerne verwöhnen.
Gestern Abend auf dem Presseessen von Roland Schuhe am Düsseldorfer Hafen mit meinen lieben BloggerMädels Jana, Amelie und Maike :)
Sind die Hängeleuchte nicht toll *_* Ich habe mich verliebt!

Wer von euch wird morgen auf der Vogue Fashion Night in Düsseldorf sein? Mich werdet ihr auf jeden Fall dort treffen :)

Schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch :)

xxx
Lydia

PS: H I E R geht's zum Gewinnspiel ;)

1 Kommentar

  1. Hi Lydia, die Leuchten sind echt super ;) Ich freu mich auch schon wieder auf meinen Tiger, ich bin zur Zeit bei meinen Eltern und vermisse den Racker total. Aber bei seinem Katzenleben macht der sich um mich bestimmt keine Gedanken...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)