Mittwoch, 1. August 2012

Tom Tailor Showroom

Am Samstag wurde ich zusammen mit einigen Bloggerinnen zum Tom Tailor Showroom, am Düsseldorfer Medienhafen, von der lieben Harriet eingeladen, um die neuste Herbst Kollektion zu sehen. Wir wurden ganz lieb begrüßt und bekamen eine Führung. Über die Einladung hatte ich mich riesig gefreut, da ich die Denim Abteilung sehr mag!

Erinnert mich ein wenig an SATC :)
Der Eingangsbereich: Sehr herzlich gestaltet und mit lieben Details von der Gründerstadt: HAMBURG und Bildern von der Kampagne.

Im Erdgeschoss war die "Classic" Women Abteilung wie man sie sonst kennt, würde ich sagen. Aber einige Teile die ihr oben auf der Stange seht, würde ich sogar tragen, wenn man vielleicht zu den Schwiegereltern eingeladen ist oder so. Die Boots *_* die hätte ich gerne! Da ich so klein bin, trage ich lieber solche halb hohen Boots, damit ich nicht noch kürzer aussehe.

Die "Polo Team" Kollektion gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen! Tolle Schnitte, tolle Farben.. einfach toll!

Oben seht ihr die Denim Kollektion :) Das Shirt mit dem Spruch würde ich gerne an Silvester tragen und am liebsten alles mitnehmen!
Das Bild mit dem Parkourläufer find ich mega!

Sieht das nicht lecker aus!? :)
 Hier erzählte uns Harriet von der Kampagne in New York und wir konnten uns auch das Video dazu anschauen.

Kurz gefasst: Ich hatte einen super tollen Vormittag bei Tom Tailor verbracht mit super netten Mädels und einer netten Harriet! Vielen Dank für die tolle Führung und das Essen. Ich freue mich schon riesig auf meinem Einkauf!

Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen?!

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du da noch Fotos gemacht hast, als wir gesessen und der Harriet zugehört haben =D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist einfach so cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe irgendwie gar nichts von Tom Tailor... Muss ich glaube ich mal ändern ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)