Sonntag, 26. August 2012

Happy 1st Anniversairy + Giveaway

Am Freitag ist mein Blog nun ein Jahr alt geworden :)
Wie schnell die Zeit immer vergeht
Ich will mich bei meinen tollen Lesern für die vielen Kommentare bedanken! Ihr seid einfach die Besten!

Zum Bloggeburtstag habe ich drei kleine Geschenke für euch :)

 Zu gewinnen: Bordeaux Nagellack und Lippi von Manhattan (passend zur kommenden Saison) und eine goldene Statement Kette von Primark

Um Teilnehmen zu können:
-Hinterlasst ein Kommentar mit Name und E-Mailadresse unter diesem Post
-Teilt mir mit, was ich noch verbessern kann ;)

Das Gewinnspiel endet am 15.09 und der/die Gewinner/in erhält noch ein zusätzliches Geschenk :)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

xxx
Lydia

8 Kommentare

  1. Hey Liebes,

    alles Gute zum Bloggeburtstag :) - ich freue mich auf weitere Jahre mit dir hier im WWW!

    :**

    AntwortenLöschen
  2. und ein Verbesserungsvorschlag: diese Sicherheitsabfrage beim Kommentieren :( - finde die leider nicht so schnieke,weil man sie oft so schlecht lesen kann. Vllt kannst deine Kommentare ja moderieren, so ist's für die Leser einfacher :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. voll cool ;), ein jahr ist schon sehr lang
    zur verbesserung würde ich das mit der sicherheitsabfrage bei den kommentaren ändern, das ist schon ein bischen nervig

    mail: veganlifestyle@gmx.de

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bleib einfach so wie du bist und alles ist gut. Ich mag deinen Blog nämlich genau so ;)
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. maria
    m.zavrakidou@gmx.de

    solch tolle geschenke kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
    ein "verbesserungsvorschlag" wäre mehr outfits zu posten; ich liebe deinen stil und möchte einfach noch viel mehr davon sehen :) meine muse! :D

    glückwunsch zum einjährigen :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog wirklich klasse vorallem deine Bilder. Lass ihn so wie er ist :)
    LG Doreen Zickenzwerg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe das es dich noch mehrere jahre geben wird :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)