Sonntag, 5. August 2012

"FleetMeet"

Nach dem Tom Tailor Showroom letzte Woche Samstag, waren wir(Ilka, Jana, Amelie, Lena, Tina, Sina, Melissa, Kat, Lu und Verena) auf dem FashionBloggerCafé 'FleetMeet' in der Modebotschaft 'The Gallery'. Dort habe ich einige Blogger kennengelernt, deren Blog ich schon länger verfolge. Es ist jedes Mal für mich ein komisches Gefühl, wenn ich dann diese in real life treffe: Wie soll man ein Gespräch führen? "Hey, du kennst mich nicht, aber ich kenne dich"?! Ich beobachte sie erst und dann spreche ich sie an ;)

Amelies Leggins mussten einfach abgelichtet werden!

Leider hatte ich nicht so viele Bilder gemacht :( hab mich, ehrlich gesagt, viel lieber mit den anderen Unterhalten. Deswegen zeige ich euch noch zwei, drei Bilder, die ich aus unserer FB Seite habe.

Das letzte Bild finde ich besonders toll! Hach, die Bloggerinnen erobern die Kö.
Wie manche 'Menschen' uns angeguckt haben ... besonders diese "feine" Damen.
Ich habe mich sehr gefreut, die Frau mit der Melone kennengelernt zu haben! Linda: Ich liebe dein Tattoo :)
Susan von Babe Jane Fashion's Haare sind einfach nur traumhaft lang! So tolle Haare hätte ich auch gerne.
Weitere tolle Bloggerinnen, die ich noch kennenlernen durfte: Geraldine, Alina, Korinna und Anja.

Mit einer kleinen Gruppe habe ich mir dann die Austellung in 'The Gallery' angeguckt und musste schnell merken, dass es eher nicht so meins ist! Aber trotzdem war alles schön anzusehen. Bei Krüger Dirndl habe ich mich in die tollen Dirndl verliebt! Ja, ich muss zugeben, dass ich Dirndl liebe :) als Kind habe ich mir in München zwei gekauft und eine trug ich sogar auf meiner Taufe im Jahr 2000 (wundert euch nicht, aber ich wurde erst so spät getauft)


Vielleicht sieht man sich im Januar auf dem FashionBloggerCafé in Berlin?! Wer weiß :)


Habt einen schönen Sonntag

Lydia

1 Kommentar

  1. Ich wär auch gern dabei gewesen :)
    Sieht echt immer nach 'ner Menge Spaß aus!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)