Donnerstag, 5. Juli 2012

new in.

Shoppen macht auf der einen Seite glücklich und auf der anderen Seite arm.
Eigentlich wollte ich "nur" mein Outfit für den Abiball vom Bruder meines Freundes shoppen.
Eigentlich.

Gestern war ich mit der lieben Nina in Dortmund  à la 'Shopping Queen' shoppen ( nur ohne 500€ Budget) und folgende Sachen gehören ab sofort mir:

links: diese Boots von Görtz renne ich schon seit einer weile hinterher! Habs sie leider nie in meiner Größe bekommen :( Sie wurden schon am Dienstag gekauft (Sale für nur noch 30€)
rechts: meine neuen Lieblinge von Zara *_*
T R A U M H A F T wie ich finde! 
Mein Kleid für den Abiball
Mein Outfit + Schuhe! Mit dieser Farbe will ich den Sommer zurückholen ;)
Ich bin ein Konplott Fan! Meiner Meinung nach braucht jede Frau Schmuck von Konplott. Sehen die nicht toll aus?
Das Top wurde am Wochenende in Coburg geshoppt
Da ich nirgends eine schöne gelbe Tasche gesehen hab, entschied ich mich für eine weiße

M A C is F A N T A S T I C !
Loverush Blush passend zu meinem Lippi von Mac Amorous
 Haarbänder von Primark und Armbänder von H&M

Vielen Dank für die ganz lieben Kommentaren im letzten Post!
Habt einen schönen Abend! :)

xxx
Lydia

7 Kommentare

  1. Da hast du ganz tolle Sachen gekauft! Vor allem MAC! =)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass jede was von KONPLOTT braucht. Auch etwas mehr als man braucht ^^
    Die Kette und die Ohrringe finde ich sehr schön, die Farbe ist Sommer pur *_*

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank! *rotwerd* Für ein Geschäft reichst bei weitem nicht...Ich mag Deinen Stil. So süß und zierlich.
    An meinen Abi Ball hatte ich auch KONPLOTT Ohrringe an. Aber die waren nicht lange dran, zu schweeerrr ^^ Die Magic Fireballs (also das Modell, was Du hast) ist aber ganz angenehm. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachens ind toll! Teilweise werde ich echt etwas neidisch! :O :)
    ALso mit dem Buch habe ich schon angefangen, aber erst 2 oder 3 Seiten. :'D
    Hast du schone inen Post darüber verfasst?

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, die Boots sind sooo geil! :-)

    Das Kleid für deinen Abiball find ich auch echt wunderschön! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. hab ich jemals erwähnt wie toll ich deinen stil finde? alles extrem coole sachen :) besonders die gelben schuhe sind einfach top!

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Konplott, bin da auch ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)