Donnerstag, 26. Juli 2012

Let's be more than Blogger, let's be Friends!

Unter diesem Motto fand am 15. Juli das zweite Blogger-Treffen (wieder in Düsseldorf) statt.
Leider war das Wetter nicht so toll wie beim ersten Treffen im März, trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht!

Ich habe wieder tolle neue Blogger kennengelernt und wir alle haben uns super verstanden!
Ich sag nur: "Entschuldigung, können sie bitte ein Foto von uns machen? Vor dieser Tür!" ;)

von oben: Ilka, ich, Melissa, Nina, Sina
von unten: Alina, Jana, Amelie, Lu, Kat, Majka und Emilie

Man könnte Blogger auch für Touristen halten :)
Neben Fotos machen, Plaudern, Lachen und und und  ... wurde auch gegessen. Leider musste ich, während die anderen schon aßen, auf mein Essen warten, da  die Küche mir die falsche Soße auf meinem Burger getan hatte. Aber sonst war's sehr lecker im Louisiana in der Altstadt


Vielleicht weiß der eine oder andere ja schon bescheid?
Am Samstag (28.07) findet in Düsseldorf das FashionBloggerCafé FleetMeet in der Cecilienallee 5 statt. Einige Mädels auf dem Gruppenfoto werden auch da sein (ich natürlich auch)

Wen wird man dort noch so treffen?

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch :)

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf Samstag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Samstag ist die Gang wieder vereint :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das war toll! Und morgen sehen wir uns schon alle wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. War ein toller Tag, schön euch kennengelernt zu haben! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)