Donnerstag, 21. Juni 2012

photoshoot preview

Gestern hatte ich meinen 2.Photoshoot mit Janina :)
Der aller erste Shoot war vor knapp einem Jahr, nach unserem Abi.
Sie macht jetzt ein Praktikum bei einem Fotograf und hat auch schon einige Freundinnen geknippst!
Gestern war ich dann dran :)

Sie hat mir schon mal ein Bild geschickt, das ich gerne mit euch teilen möchte! Wenn sie die anderen bearbeitet hat und fertig ist, werde ich auch diese mit euch teilen.

Ich kenne ja schon die anderen Bilder von ihr und bin einfach nur begeistert, wie talentiert sie einfach nur ist!
Vor und hinter der Kamera!
Wer also in der Nähe von Essen wohnt und schöne Bilder von sich machen lassen will, dann kann ich euch Janina wärmstens empfehlen! Meldet euch einfach ;)

Was sagt ihr zu meinem Bild?!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

xxx
Lydia

7 Kommentare

  1. Yay! Das ist ja schon fast unser Bloggertreffen wenn du Dienstag auch dabei bist! Weißt ja bestimmt, dass Jana dabei ist und Eileen und Ilka sind auch da =)

    Übrigens ist das ein Hammer Foto von dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto :)
    Gibts noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  3. wow,wow,wow du siehst unglaublich schön aus :)

    Und freue mich total auf Dienstagabend mit dir <3 :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön! Die langen Haare stehen dir soooo gut! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. lovely you have a great blog. please check out mine too and tell me what you think :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)