insta.love #6

1. Diese Sonnenbrille von Ray Ban hätte ich gerne ;)
2. Pfingstwochenende mit meiner Patentante verbracht
3. Soooooooo schönes Wetter gehabt!
4. Schwiegermama hat ihr Weihnachts-& Geburtstagsgeschenk eingelöst & ist Fallschirmgesprungen

 5. Im Garten von den Schwiegereltern sonnen :)
6. Mit Freunden im Grugabad Spaß gehabt!
7. Viel Fahrrad gefahren
8. Mit Nina Shoppen gewesen und Tina's Tipp ist nun mein Liebling :)

 9. In Marl auf die Landung von Schwiegermama gewartet
10. Wanted: Zara Schal 
11. Im Paradis
12. Lieblingslippi Mac-Amorous

13. Neues Autospiel gekauft und direkt verliebt!(bin fast jeden Abend am zocken :D)
14. Mein Frühstück! yummy
15. Vielleicht-Geburtstagskleid von Topshop 
16. Mit Janina eine tolle Nacht im frida verbracht

Zu dem Kleid: Ich bin (noch) eine Gegnerin von Online-Shopping! Leider habe ich das Kleid nirgends gesehen :( Könntet ihr mir vielleicht helfen?! Falls eine von euch ein ähnliches Kleid findet, bitte bei mir melden (entweder ein Kommentar hinterlassen oder per Mail: allucanreadbyjl@googlemail.com)


Habt noch einen schönen Abend ;)

xx
Lydia

Kommentare

  1. heeey :)
    cooler blog
    ich follow euch gleich mal
    würd mich freun wenn ihr mal bei mir vorbei schaun würdet <3
    xoxo Liz
    mylovemylifemypictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    ..und wunderschönes Kleid, auch wenn ich leider auch nicht weiß wie du da rankommen könntest :/ aber ich drück dir die daumen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)