Sonntag, 10. Juni 2012

Essie- Mirror Metallics

"Meine mirror metallics glänzen so schön, dass man sich in ihnen spiegeln kann." Essie

Kann man echt glauben ;)
Ich hatte schon viel von der neuen Essie Kollektion gelesen, aber nirgends gesehen. Am Mittwoch morgen entdeckte ich die neue Lacke bei dm am Hauptbahnhof. Ich fand alle Lacke so toll, dass ich mich nicht für einen entscheiden konnte. 
Am Ende aber entschied ich mich für Blue Rhapsody und Nina für Nothing else Metals Penny Talk.


Blue Rhapsody ist mein erster Essie Lack und ich kann jetzt verstehen, warum alle von den Lacken schwärmen. Der Lack deckt schon beim ersten auftragen gut und der Pinsel ist einfach perfekt! Mal sehen, wann der zweite Essie Lack bei mir einzieht ;)


Einige von euch, die mich bei Instagram (@jaly12) verfolgen, wissen schon, was ich mir selbst zum 21.Geburtstag geschenkt habe. 
Am Dienstag werde ich dann hier mein Geschenk an mich posten ;)

Die liebe Jana und Alena haben mit mir zusammen Geburtstag. hihi :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

xx
Lydia

6 Kommentare

  1. das sieht HAMMER aus!:) richtig gut!
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. WOWW die Farbe steht dir mal richtig gut!! Kommt bei deinem Teint richtig toll zur Geltung!! bin echt begeistert :D
    Ich warte schon sehnlichts auf die Lacke, aber bei uns gibts die einfach noch nicht :(
    Viele liebe Grüße!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lacke sind der Hammer! Richtig cool!!Muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, vielen dank! :))
    und der nagellack steht dir echt total gut! vor allem mit dem ring zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  5. den lack habe ich ebenfalls und liebe ihn total <33 göttlicher auftrag, nicht wahr? :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh diesen nagellack muss ich haben !!! :DD

    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)