Donnerstag, 24. Mai 2012

you got me

gestern ging hier noch die Welt unter,
und heute ist alles wieder gut, oder was?

Gestern habe ich mich mit der lieben Tina von amour-de-soi in Düsseldorf getroffen. Das Treffen war einfach super! Haben viel gequatscht (4 Stunden !!) und uns, meiner Meinung nach, schon besser kennengelernt, als über das Internet. Durch das Bloggen lernt man viele neue tolle Menschen kennen! :)

Zuerst war es ja warm und ich hab mich auch luftig angezogen. Kaum war ich 5 Minuten aus dem Haus ging die  Welt unter. Es hat geschüttet, gehagelt... und ich war klitsch Nass. Na super.. also musste ich wieder rauf, mich umziehen. Es war soo klar, dass es in Düsseldorf nicht so war -.-

Aber heute ist das Wetter einfach nur TOP!
Petrus, du hast was gut bei mir ;) deswegen war mein Outfit auch sommerlich



Eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch


xxx
Lydia


3 Kommentare

  1. Wie süss von dir, dass dir meine Abwesenheit aufgefallen ist :D Jetzt bin ich ja wieder da! Was ist denn das für ein Rock? Sieht süss aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das ist bei H&M wirklich ärgerlich, wenn man ein wenig zuviel Oberweite besitzt, kann man die Bikinis vergessen. Dafür laufen alle anderen mit den gleichen Bikinis im Freibad rum, das ist auch doof, deshalb wollte ich eigentlich keines von H&M kaufen.;) Bin meinen Prinzipien wieder einmal treu geblieben ;)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. aaarw es war supeeeer megaaa und muss wiederholt werden :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)