tgif!

Ich weiß zwar nicht, wie es bei den anderen 'Black Girls' ist, welche Kosmetikmarken ihr benutzt und mögt, aber ich habe mich in MacCosmetics verliebt! Mac (hier in Deutschland, natürlich) ist die einzige Kosmetikmarke, die ich kenne, die auch dunkle Nuancen für 'Blacks' verkauft.
Wenn ich falsch liegen sollte, bitte verbessert mich! 


Mein Liebling des Tages:

Ich wollte unbedingt einen Blush haben, der zu meiner Hautfarbe passt und nicht zu aufgesetzt aussieht.
Der Sheertone Shimmer Blush "Ambering Rose" war/ist einfach nur perfekt für mich! Leider kann man auf dem ersten Bild nicht viel sehen, aber es sah einfach nur schön natürlich aus.
Und nein, ich werde nie rot im Gesicht!  ;)


Mein Schnäppchen des Tages:


Ich war gestern Vormittag mal im Primark (die beste Shoppingzeit für Primark!) "gucken". Einige schöne Sachen haben sie reinbekommen.Nina von be beauty by Nina wollten "nur" mal einige mega Heels anprobieren, als ich diese Babies sah. Die sind super bequem und mussten mit. Anfangs wollte ich sie dann doch nicht kaufen. Aber ich wurde dann von ihr und meinem Freund gezwungen.

Normalerweise kosten die Wedges 19€. An der Kasse ist uns dann aufgefallen, dass gar kein Etikett dran war, also musste die Kassiererin den Code manuell eingeben. Auf dem Display erschien dann auf einmal "5€". Ich guckte meinen Freund an, er die Kassiererin, die Kassiererin mich und ich Nina. Er sagte einfach "Jo, stimmt."

Am Ende haben mich diese wundervollen Wedges nur 5€ gekostet :)

Was ein toller Freitag! :)

xo
Lydia

Kommentare

  1. Der Blush steht dir sooo gut!
    Wie du gesthalt hast, hihi <3
    War echt ein toller Vormittag, freu mich wenn wir Shoppen gehen! <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. aaah kann mir schon vorstellen, dass der Blush super an dir aussieht :) - dein Teint ist so toll :)! und die schuhe - waaah was ein schnäppchen :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schöne schuhe:)

    lg misscrazylikeme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)