sun is up

Endlich wurde es heute ein wenig wärmer, so dass man sich nicht mehr soo dick anziehen muss.
Den halben Tag habe draußen verbracht, bevor es ans Lernen ging.
Morgen ist nämlich meine erste Zwischenprüfung in Textverarbeitung :/



Mal eine Frage: Habt ihr zufällig auch eine Mail von blog-zug.com erhalten, wo drin steht, dass ein Freund euch und euer Blog eingeladen hat? Falls ja, was haltet ihr von dieser Aktion?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.


Habt noch einen schönen Abend :)

xx
Lydia

Kommentare

  1. Hi!
    Sorry, aber davon hab ich nichts gehört.
    Wollte nur schnell einen netten Kommentar dalassen und sagen, das mir dein Outfit gefällt. :)

    p.s.: Toller Blog :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Layout ist so cool, freue mich schon total auf Mittwoch :)


    Und Blog Zug...Gott war ich lange nicht mehr in der "Blogger Welt" unterwegs, kenne mich gar nicht aus :D

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Hat mich wirklich gefreut es zu lesen :)
    So ein Foto Herz zu machen ist super einfach. Zuerst suchst du dir Fotos raus (haha, ich denk das wird nicht allzu schwer sein ;)). Die Fotos habe ich, damit ich meine Tapete nicht kaputt mache und sie einfach umhängen kann, auf ein DIN A6 Papier geklebt. Das habe ich allerdings so zurecht geschnitten, dass später nichts mehr davon zu sehen ist. Als nächstes habe ich die Fotos auf dem Papier in Form eines Herzes angeordnet und geguckt wo welches Foto am besten wirkt. Danach habe ich sie auf dem Papier fest geklebt und aufgehängt. Vielleicht hilft es dir ja dabei die Fotos meiner Collage abzuzählen. :)
    Ich hoffe es sind keine Fragen offen geblieben. Wenn doch dann schreib mir gerne nochmal. :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/

    liebe grüße,
    janneke :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)