new things and lauren

Am Freitag war mein Schnäppchen Tag!
Janina und ich waren auf der Jagd!
20 %  bei Gina und 35 % bei H&M mit dem Code: 1080.
Zuerst aber war ich erst mal mit meinem Freund Eis essen, yumm war das lecker.

Für das Armband und die Kette habe ich ingesamt 10,12 € statt ca.13 €. Ich hab mich schon in beide Schmuckteile verliebt. Der Spitzenrock war im Angebot für 9,98 €. Eigentlich hatte ich vor mir einen Vokuhila Rock in schwarz holen, leider sah er angezogen (an mir) nicht soo toll aus. Ich werde trotzdem noch weiter suchen.

Nun zu Lauren.
Jeder kennt sie.
Wer "Laguna Beach" und "The Hills" kennt, kennt sie.
Und das Buch, sowie die anderen Bücher.
"Style" habe ich mir vor zwei Jahren oder so bestellt und bin immer noch begeistert!
Im Oktober wird sie den zweiten Teil, "Lauren Conrad Beauty" veröffentlichen.
Ich bin ja gespannt, was sie alles reinschreiben will, da "Style" ja schon ein Beautykapitel hat.
Das Buch werde ich mir aber trotzdem bestellen.
Schade, dass ich schon im Juni Geburtstag habe und nicht im Oktober ;) könnte ja ein Geburtstagsgeschenk werden

Der Kuchen für morgen ist schon im Ofen und gleich wird Vampire geguckt :)

einen schönen Abend euch

xx
Lydia


Kommentare

  1. super schöne sachen! das buch steht auch schon ewig auf meiner wishlist :) irgendwann muss ich es mir enfach mal holen!
    Lieben Gruß,
    Julia

    ps. an mir sehen vokuhila-röcke auch total behämmert aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lauren Conrad und the hills <3 Hab mir erst gestern das Buch von Whitney Port gekauft :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)