Montag, 21. Mai 2012

insta.love #5

Hier kommen einige Bilder der vergangenen Tag :)


Wer von euch  hat sich denn nicht in Instagram verliebt?
Es gehört irgenwie zum Leben dazu :) Man muss nicht immer Bilder von sich hochladen, man kann sich ja auch nur Bilder von anderen angucken, was ich immer gerne im Zug mache.

1.Bild: Donnerstag auf dem Weg in die alte Heimat ( Essen-Werden) meine Patentante besuchen
2.Bild: Outfit für den Geburtstag einer Freundin in Düsseldorf
3.Bild: Outfit von gestern
4.Bild: Ich heute
5.Bild: Meine Straße in Essen-Rü :) Wäre es nicht toll, wenn alle Lydias dort Leben könnten ? :D

Morgen ist endlich die letzte Prüfung und dann hab ich erst mal bis Ende August frei :)

Kommt gut in die neue Woche :)

xx
Lydia

4 Kommentare

  1. Jaaa ich schaue mir auch immer gerne Bilder von anderen an... Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werd sicher wieder vorbei schauen ;)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! :)
    Schau doch mal im OS ob es die Sandalen dort noch gibt. Ich hab aber auch eine Nummer größer, wie normal. Probier die doch auch einfach mal größer, vllt passen sie ja.

    Ja bei mir war schon ein Steinchen draußen, als ich es gekauft habe :/ Aber seit dem sind eigentlich keine mehr rausgefallen. Das ist echt total ärgerlich!

    P.S Der America-Schal ist total schön :) Eine Freundin von mir sucht genau so einen, würdest du mir verraten woher du ihn hast?

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. die grüne tasche ist ja toll!
    nicht so alltagsschickimicki.
    sehr hübsch ! und süßes brille.

    AntwortenLöschen
  4. wie lustig! gibt es diese Straße wirklich oder hast du das bearbeitet?

    schau mir gerade rückwärts deinen Blog an :-)

    liebe Grüße
    Lydia aus NRW :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)