Donnerstag, 3. Mai 2012

instagram #4

Hier ein paar Bilder der letzten Tage :)
am Ende hat sich der liebe April doch von seiner schönsten Seite gezeigt und brachte uns schönes Wetter :)

Bei der Gelegenheit weihte ich die neue Hollywood Schaukel ein; saß am Teich; alles blüht wieder; Lieblingskuchen gegessen; PIZZA; Freunds Kater kam zum kuscheln; in der sbahn zur Schule; letzten Donnerstag mit Heidi verbracht; Joghurt mit Ananas; Besuch bei den "Schwiegereltern"; spazieren gehen mit dem Freund; Geschenk vom Freund; Tanz in den Mai Outfit; moi; Erster Mai Essen mit Freunden; Erster Mai Eis mit Freundin; The Avengers im Kino *_*; Erster Mai Kino Outfit :)

Jetzt treff ich mich, wie jeden Donnerstag, mit Freunden in einer Bar.
Fotos werden auf Insta veröffentlicht ;)

Wer von euch ist auch so verrückt nach Instagram?!

Habt einen schönen Abend

xx Lydia

3 Kommentare

  1. die nagellackfarbe ist toll! wie find ich dich bei insta? habs jetzt auch eingerichtet :) ach, und ich bin auf den inhalt deiner glossy box gespannt… ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)