instagram #4

Hier ein paar Bilder der letzten Tage :)
am Ende hat sich der liebe April doch von seiner schönsten Seite gezeigt und brachte uns schönes Wetter :)

Bei der Gelegenheit weihte ich die neue Hollywood Schaukel ein; saß am Teich; alles blüht wieder; Lieblingskuchen gegessen; PIZZA; Freunds Kater kam zum kuscheln; in der sbahn zur Schule; letzten Donnerstag mit Heidi verbracht; Joghurt mit Ananas; Besuch bei den "Schwiegereltern"; spazieren gehen mit dem Freund; Geschenk vom Freund; Tanz in den Mai Outfit; moi; Erster Mai Essen mit Freunden; Erster Mai Eis mit Freundin; The Avengers im Kino *_*; Erster Mai Kino Outfit :)

Jetzt treff ich mich, wie jeden Donnerstag, mit Freunden in einer Bar.
Fotos werden auf Insta veröffentlicht ;)

Wer von euch ist auch so verrückt nach Instagram?!

Habt einen schönen Abend

xx Lydia

Kommentare

  1. die nagellackfarbe ist toll! wie find ich dich bei insta? habs jetzt auch eingerichtet :) ach, und ich bin auf den inhalt deiner glossy box gespannt… ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)