Montag, 23. April 2012

Roomtour

Endlich ist mein neues Schlafzimmer fertig!
Die letzte Woche war sehr stressig! Aber jetzt hat es ein Ende.
Vor knapp 3 Jahren ( kurz nach meinem 18.) bin ich in meine eigenen vier Wänden, in "My little Palace" gezogen. Leider kam alles anders als erwartet: Ich bekam dann doch noch einen OP-Termin in den Sommerferien, die OP lief nicht wie erwartet und ich war 3 Monate lang ein Pflegefall. Trotzdem bin ich ausgezogen. Ohne meinem Freund würde es mir bestimmt schlechter gehen ;)


Nach 3 Jahren brauchte ich, wir, einfach eine Veränderung.
Mein "Little Palace" brauchte eine Veränderung.
Hier ist die Veränderung und ich liebe es:



Noch fehlen zwar einige Sachen, ich wollte euch aber trotzdem ein kleinen Einblick geben.
Ikea ist einfach nur ein TRAUM und macht GLÜCKLICH.
Ikea macht mich GLÜCKLICH!

Was sagt ihr zu meinem neuen Schlafzimmer?!

Habt noch einen schönen Montag :)

xx Lydia

6 Kommentare

  1. wow, du beweist mit der einrichtung deines reichs echt verdammt viel geschmack :) i like!

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr cool! Ist der schminktsch auch von ikea? wie groß ist der denn und wie heißt die serie?
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, total schön! ich hätte gerne so ein schlafzimmer.. meins ist total langweilig :/
    echt supersuper schön!
    <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Einrichtung ! Ich habe auf meinem neuen Blog ein paar DIY Sachen eingestellt ( Ringkiste, Sonnenbrillenständer ) vielleicht inspiriert Dich das ein oder andere ja noch ?
    GLG
    zuzu

    AntwortenLöschen
  5. wow,wow,wow! das sieht so, so toll aus, bin echt richtig begeistert :)

    woher ist denn die bettwäsche :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wooooow, wie schön! ich liebe so klare Linien und viel weiß mit ein paar süßen, mädchenhaften Accessoires, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack was Inneneinrichtung angeht ;)
    ich finde ein schöne Zimmer ist so wichtig, dann freut man sich jedes mal wenn man nach Hause kommt :)

    ja ich war leider nur 1 Woche weg :(
    aber in knapp 2 Monaten steht meine Abifahrt an, eeendlich :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)