Montag, 2. April 2012

New In: Zara Jacket

Bevor es nach Holland ging, waren mein Freund und ich ein wenig in Düsseldorf Shoppen :)

Mir ist aufgefallen, dass es die "bunten" Hosen nicht nur für Frauen gibt, sondern auch für Männer( i like)
Der Herr hat sich eine rote von Tommy gekauft.
Bei Zara machte ich mich dann auf der Suche... eigentlich wollte ich "nur" mal schauen! Als wir dann aber oben in der Trf Abteilung waren, war mir schon klar, dass ich diesen Laden mit einer Tüte in der Hand verlassen werde!

Und ja, ich habe wirklich was gefunden :)


Was sagt ihr dazu?!

xx Lydia

ps: heute oder morgen kommen dann Strandbilder ;)

2 Kommentare

  1. Ich laufe jedes Mal an dieser Jacke vorbei und denke mir wie wunderschön sie doch ist :) Klasse! Ich liebe sie, die sieht so gut aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)