Donnerstag, 5. April 2012

last day...

...ich kann immer noch nicht glauben, dass es schon so weit ist...Der letzte Tag auf Texel ist angebrochen! Ich habe eine sehr schöne, windige Woche verbracht und ganz viele schöne Sachen auf dem Handy festgehalten ... Ich habe mich in die vielen tollen Dekolädchen verliebt! So viele schöne Sachen, die ich am liebsten alle gekauft hätte! Die Blumenläden hier sind nicht einfach Blumenläden, wie ich sie in Deutschland kenne... sie verkaufen hier auch noch die dazu passenden Dekoartikel und und und.Es lohnt sich also auf jeden Fall in so kleine Lädchen zu gucken, weil man in den hintersten Ecken sehr schöne Sachen finden kann! Der braune Tisch, den ihr unten sehen könnt, hat mich umgehauen.

2 Kommentare

  1. Hey du :)

    Danke für deinen Kommentar, freu mich dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin :)

    Schöne Bilder hast du da gemacht, wo ist denn Texel? Hab ich noch nie gehört -.-

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures! x

    www.cupcakecuisine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)