Dienstag, 17. April 2012

Ikea

Ikea
Gelb.
Blau.
Schweden.
Liebe.

Ja, ich steh total auf Ikea! Meine Wohnung besteht quasi aus Ikeamöbeln.
Warum auch nicht?
Ja, ich weiß. Fast jeder 2. hat Ikeamöbel in seinem Zimmer oder Wohnung.
Schlimm?! Nein!
Jeder so wie er kann, denke ich.

Zuerst war es nur eine Idee. Wir dachten uns so: Warum noch warten, wenn es auch jetzt geht?
Wie man schwer erkennen kann, planen mein Freund und ich gerade das Schlafzimmer umzustellen.
Besser gesagt: Wir wollen uns einen Kleiderschrank und einen Schmink/Frisiertisch(für mich) holen. Ich kann meine Kommode einfach nicht mehr sehen! Ein Kleiderschrank ist eh viel cooler ;)

Wir haben am Sonntag dann schnell einige Teile ausgesucht, die wir uns am Freitag holen werden.
Da haben wir uns ja eine tolle Woche ausgesucht... ich schreibe diese Woche drei Klausuren und muss nebenbei noch das Schlafzimmer aufräumen. Why not.

Zum Frisiertisch: Neben dem Spiegel werden noch auf jeder Seite eine Lichterleiste( nennt man das so?!), wie im Theater, kommen.
Ich freu mich schon auf mein neues Schlafzimmer!
Wenn ihr wollt kann ich euch dann ja das Endergebnis zeigen.


Wie findet ihr die Teile? Findet ihr Ikea genauso Klasse wie ich?

PS: Ich habe vorhin aus versehen den vorherigen Post gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit an die verlorenen Bilder zu gelangen? Falls ja, könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?


xxx Lydia

3 Kommentare

  1. ohja den hatt ich, vielen dank! :) ich kann dich verstehen, ich sehn mich auch schon zurück :( wo warst du?

    und ich liiiebe ikea auch :D den schrank rechts kann ich empfehlen, den haben meine eltern auch ;) ich weiß nicht ob du den kennst, aber es gibt auch einen total süßen schminktisch von ikea, mit einem großen spiegel in der mitte und so geschwungenen beinen.. wenn der deinem freund nicht zu kitschig ist kannst du dir den ja auch mal anschauen :)
    ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228/ )

    AntwortenLöschen
  2. Ohhja ich liebe IKEA genau so :)
    war erst vor kurzem total im IKEA-Fieber weil ich eigentlich bis gestern noch ausgezogen wäre... :D
    Ich finde es nicht langweilig oder gleich, ganz im Gegenteil! IKEA bietet doch so viele verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack.. natürlich sieht man ein paar Teile in vielen Wohnungen wieder aber im endeffekt sieht es doch immer anders aus :)
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! und diese Theater-Lampen finde ich auch toootal schön!! machen richtig was her die Dinger ;)
    Und jaa ich will Fotos vom Endergebnis sehen :)
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf Ikea :D
    Das Bild oben, von Paris hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)