Montag, 12. März 2012

time to say goodbye...

...wie ich diese vier Wörter hasse!
Abschied nehmen... musste ich in letzter Zeit oft.

Abschied nehmen Nr. 1 ging nach Australien.
Abschied nehmen Nr. 2 ging nach Israel.
Abschied nehmen Nr. 3 ging nach Chicago.
Diese drei Abschiede sind viel zu weit Weg, um sich mal kurz zu sehen.
Abschied nehmen Nr. 4 geht nach Mainhattan.

Eine gute Freundin von mir wird in knapp einer Woche nach FFM zu ihrem Freund ziehen.
Ich werd sie und unsere Mädelsabende in ihrer Wohnung vermissen! ABER, jetzt habe ich wenigsten einen Grund mehr, mal wieder nach FFM zu kommen :)
"Nun musst du deine Fanpost alleine wegbringen, Claire" :)

von links: Ich, Hanna und Claire,alias Clara.
Rosasekt im Rotwein Glas ;)

Vormittags war ich mit meinem Freund bei Schley's Blumenparadis (der beste Blumenladen überhaupt in Essen/Mülheim), um ein Geschenk für die Liebe zu kaufen.
Sie bekam eine Orchidee (nicht diese c:  )
Am liebsten hätte ich alle Blumen und Sträuße mitgenommen :)



xx Lydia

1 Kommentar

  1. Ach ja, Abschiede sind immer so traurig, aber dafür ist das Wiedersehen umso schöner. :)

    Ich finde das All you can read-Motto deines Blogs toll. Und dein Header... <3 I LOVE PARIS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)