Mittwoch, 14. März 2012

Mac Cosmetics

Some moments are golden!
Heute ist Mittwoch. Ein ganz gewöhnlicher Tag im März.
Eigentlich.
Nächsten Monat haben mein Freund und ich unser 3jähriges, oder ist es doch heute?!
Bin gerade aufgestanden und wollte mir eigentlich frühstück machen, als ich eine kleine schwarze Tüte, auf der Couch entdeckte.
...
Es war eine Tüte von "MAC".
Was ist da drin?
Woher wusste er das?

Ok, dazu muss ich sagen,dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einem Puder in meinem Hautton bin!
Ich hab auch schon viel von den Mac Pudern gehört... war aber oft zu geizig bzw hab mich damit nicht weiter auseinander gesetzt.

Nun hat das lange Suchen ein Ende!




Auch wenn manche Typen so tun,als würden sie nicht zu hören, kriegen sie doch schon einiges mit und schaffen es, uns zu überraschen,wenn wir damit nicht rechnen!

Danke mein Schatz 


Übrigens: Am Montag habe ich bei der Lieben Tina Carrot von http://amour-de-soi.blogspot.com/ 2 Karten für das Gina Tricot Pre Opening Event in Dortmund gewonnen :) Morgen ist es soweit und ich kann die liebe Tina persönlich treffen und kennenlernen. 

Wer von euch wird auch dort sein?


xx Lydia

5 Kommentare

  1. Oh wie süß :) Mein Freund hört mir leider wirklich nie zu und ist so romantisch wie eine Kartoffel x)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr süß von deinem Freund. :) Viel Spaß beim Pre-Opening! Und danke für's Followen. Freue mich wirklich sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, lü, viel spaß! und wie schön es manchmal sein kann vom gegenteil überzeugt zu werden (diesmal was die aufmerksamkeit des einen oder anderen angeht) :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuund wann habt ihr es geschafft anzukommen? War schon recht früh (gegen halb 9) auf dem Weg nach Hause, da ich heute schon seit 3h wach bin und noch an meiner Seminararbeit + Hausarbeit schreiben muss...

    Wie hat's dir gefallen? Hast du ein paar tolle Teile gefunden :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)