Samstag, 3. März 2012

life lately, according to my iphone pictures #3

Ich wollte euch einige Bilder der letzten Tage zeigen :)

Ein küsschen an die tollen Leser und Leserinnen dort draußen und vielen Dank für's Lesen und Verfolgen!

1.Bild: Am Samstag gönnte ich mir einen Cosmo, bevor wir dann im Essence, den Geburtstag eines     
           guten Freundes, feierten.
2.Bild: Mein Outfit für's CentrO
3.Bild: Mein GlossyBox Nagellack von Artdeco. Tolle Farbe, wa  c:
4.Bild: Sonst gehen wir jeden Donnerstag in eine Shisha Bar ... diesmal waren wir im Extrablatt :)
5.Bild: Andere gehen Freitagabends feiern, ich lerne und mach mir dann einen chilligen :)

Das war meine Woche knapp verfasst mit meinem Apfel :)

Gleich wird lecker GEGRILLT und ein wenig gebummelt :D


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 

xoxo  Lydia

3 Kommentare

  1. Super Bilder! Der Nagellack ist toll;)

    AntwortenLöschen
  2. haha... hallo, mein name ist summer. summer shorts xD :)
    ich weiß schon in welche richtung ich gehen möchte, aber ich muss noch ein bisschen auf die ergebnisse achten :) also erst mal chillen! :D
    lg summer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)