Montag, 5. März 2012

it's spring time

it's spring time
Ich wollte euch mal ein "typisches" Frühlingsoutfit zeigen.
Auch in diesem Jahr dürfen Blümchen unsere Kleidungsstücke schmücken :)

Könnt ihr euch vorstellen, eine Blumenhose so zu kombinieren?
Also ich auf jeden Fall ;)

7 Kommentare

  1. Mh, zusammen mit dem blauen Blazer wäre es mir vermutlich too much. Ich würde die Leggins zum einzigen Blickfang machen. Aber ich bin da auch sehr zurückhaltend :D

    Ansonsten tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich bin noch etwas skeptisch was die Blümchenhosen angehen. Ich liebe Kleider, Shirts und auch Taschen mit Blumenprint. Allerdings ist eine hose noch mal ein größeres Wagnis :)
    Den Blazer dagegen würde ich auf der Stelle kaufen und anziehen :P
    wenn du iese Hose denächst mal "ausprobieren" möchtest würde ich den Blazer allerdings weg lassen :)
    Schönes Wochenende :-*

    P.S übrgens ein sehr interessanter Post, über den ich mir sehr viel gedanken gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist toll! :)
    wo ist die her?

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist eine gemusterteHose glaube ich auch zu gewagt ;)
    Bleibe lieber bei schlichten Dingen oder "nur" gemusterten Tops/Röcken etc.
    Die Bluse ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh neee...an Blumenhisen traue ich mich nicht ran. Haber aber auch bisher keinen einzigen gesehen, dem es steht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total gut die hose :) ist zwar gewagt, aber mit was schlichtem kombiniert (wie in deinem bild zu sehen) find ich sie sehr schick! die schuhe und tasche sind auch toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)