Montag, 26. März 2012

GlossyBox March

Heute durfte ich meine GlossyBox abholen (ich war nicht zu Hause, als der liebe Postbote kam) :)
Ich freu mich jedes mal, wenn ich eine Email mit der Sendungsnummer erhalte.

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird es die Box ab April (nicht für bestehende Kundinnen) nicht mehr für 10€ geben wie bisher, sondern für 15€. Ich habe auf der Facebook Seite die ganzen Diskussionen mitbekommen und fands ein wenig lächerlich, wie sich dort einige aufgeregt haben... teilweise sehr lächerlich!

Nunja... ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Box!
Meine Box wurde heute draußen in der Sonne geöffnet und folgende Produkte waren enthalten:

  • OPI Nail Lacquer: Malaga Wine (NL L87) 
  • Alessandro Hands! Up Fruit Bar: Tropical Coco
  • Weleda: Birken-Dusch-Peeling
  • Rene Furterer: Acanthe Shampoo( für lockiges Haar)
Schade, dass der OPI Nagellack so mini ist! Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich werd ihn mir auf jeden Fall in der Original Größe für den Sommer holen ( nichts geht über einen schönen dunkelroten Lack!) Juhuuu, ich habe endlich eine Handcreme angenehm riecht. Der Kokosgeruch riecht nicht so penetrant, wie der von Balea, finde ich und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ich bin schon gespannt, ob das Locken Shampoo gegen mein Krauseshaar ankommt. Normaler Weise benutze ich afrikanische/amerikanische Shampoos. Bis jetzt war ich recht zu frieden mit den Weleda Produkten, die ich hatte...umso gespannter bin ich über dieses Produkt.

Das 5te Produkt in der Box hatte weder Name noch Design.
In jeder Box gibt es ein Produkt ohne Namen und Design...dabei handelt es sich um eine Produktneuheit, die ab April in den Regalen stehen wird und wir freuen uns, dass ihr als GLOSSYBOX-Kundinnen dieses Peeling als Erste benutzen dürft!  laut http://www.facebook.com/GlossyBox.de
Bei meinem Produkt vermute ich, dass sie von Neutrogena ist.
Es riecht super und fühlt sich auch gut an. Die Haut fühlt sich danach super sauber an (Zitat vom Freund) Ich werde das Peeling heute Abend mal testen!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden!
* Happy 1 Anniversary GlossyBox*
Wer noch? Was habt ihr in euren Boxen?Werdet ihr die Glossybox weiterhin bestellen oder kündigt ihr?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Hier kommen noch einige Bilder vom Riehlpark :)


Eine schöne sonnige Woche :)

xx Lydia

3 Kommentare

  1. Ist das ein Kirschbluetenbaum? Wie schoen. :D

    Ja, Stockholm war wunderbar! Ich moechte unbedingt noch mal hin, wenns waermer ist.
    Und zu deiner Frage, ich absolviere in London mein komplettes Studium. :) Das heisst ich bleibe fuer 3 Jahre hier.

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    was für schöne fotos :)
    und was hat es mit dieser glossybox auf sich?^^ ich hab davon noch nie gehört..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so vieles über die Glossybox gehört aber irgendwie überzeugt mich diese immer noch nicht... muss schauen, ob ich sie mir echt hole! Ich glaube ich erwarte einfach zu viel :P

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)