Mittwoch, 21. März 2012

Gina Tricot Pre Opening Part 2

Heute zeige ich euch mal, was ich mir letzte Woche auf der Pre Opening gekauft habe und das Kleid/Oberteil, das ich gerne gekauft hätte...

Ich wills immer noch haben!


Ich hätte nicht gedacht, dass der Nagellack "Neongelb", weil er in der Flasche Zitronengelb aussah.... gefällt trotzdem! Der Lippi ist so Neonpink(!?) trage ihn hier mit einem Gloss.

Was ich noch unbedingt haben wollte war der bekannte Kreuzdoppelring( hab ich mir gestern in Essen gekauft, weil es ihn in Dortmund nicht in meiner Größe gab)
Joa... das war also meine Ausbeute ;)
Nagellacke von Kiko und Artdeco (pink)

xx Lydia

3 Kommentare

  1. die schuhe, die du auf den fotos trägst sind total schön! wo sind die her?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf der suche nach einem neongelben lack. Wahrscheinlich hole ich mir den von American Apparell =)

    AntwortenLöschen
  3. steh zur zeit auch auf gelbe lacke :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)