Samstag, 17. März 2012

1. Gewinnspiel

Irgendwann ist immer das erste Mal ....
.....und ich freu mich, euch unser erstes Gewinnspiel vorzustellen!




Vor einigen Wochen wurde ich bei Konsumgöttinnen ausgewählt, die neuen Frühjahr/Sommer 2012 Produkte von Catrice zu testen. Letzten Sonntag erhielt ich dann das Paket, worüber ich mich richtig gefreut hab!
Ich bekam drei Lidschatten, ein Eye Shadow Base und zwei Mascara zum testen und darf drei Lidschatten und drei Mascara an Freundinnen zum testen geben. Ein Lidschatten und Mascara gehen an Janina und die anderen werden hier bei uns an zwei tolle Leserinnen zum Testen verlost!


Unten könnt ihr die drei Lidschatten sehen:

040 Have you seen Alice?

050 Lunch at Tiffany's

020 Charly's Chocolate Factory

Man kann die Lidschatten normal bzw. trocken tragen oder feucht, für eine noch intensivere Farbe.
Ich habe die Farben bis jetzt nur trocken und mit dem Base aufgetragen (Trage Bilder werden noch kommen!)
Was ich jetzt schon mal sagen kann: Die Farben(generell alle Farben) wirken auf meiner Haut ganz anders, als auf heller Haut! Viele tragen die Farben mehrmals auf, damit sie "sichtbarer" werden, was bei mir nicht der Fall ist. 

Links: Base auf meiner Haut verteilt
Rechts: Base+ Lidschatten

Bis jetzt hatte ich meine Lidschatten immer ohne Base aufgetragen, weil sie meiner Meinung nach schon intensiv genug waren. Aber jetzt kann ich diejenigen verstehen, die nicht mehr drauf verzichten wollen/können.

Die "The Giant extreme Volume Mascara" hat mich umgehauen! Normalerweise benutze ich keine Wimperntusche ... NEIN, sagen wir es mal so: Ich hatte bis jetzt große Schwierigkeiten mit Wimperntuschen gehabt! Egal ob günstig oder teuer! Viele Afrikaner, die ich kenne, haben gekräuselte Wimpern! D.h: Unsere Wimpern machen nicht diesen Schwung nach oben, sonder zeigen in allen Richtungen (versteht ihr was ich meine?!) Trotz einer Wimpernzange wollten meine Wimpern diese tolle Form nicht aufnehmen.
Jetzt ist das Problem gelöst :)

"The Giant"(der Name sagt eigentlich schon alles) gibt meinen afrikanischen Wimpern einen tollen Schwung nach oben ohne zu verkleben! Jetzt kann ich gar nicht mehr ohne Wimperntusche aus dem Haus :)

Mein Fazit: Sowohl die Lidschatten also auch die Wimperntusche haben mich sehr begeistert und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Laut Catrice, liegen die Preise bei 3,79 € für die Lidschatten und 4,49 € für die Mascara. 


Kommen wir nun zum Gewinnspiel:

2 Leserinnen können bei uns jeweils ein Intensive'eye Wet& dry Shadow und eine The Giant extreme Volume Mascara zum Testen gewinnen. Testet die Produkte, berichtet auf euren Blog, Youtube etc. und schickt uns anschließend den Link


Teilnehmen können nur Blogger, Youtuber und etc. (da ihr ja über die Produkte berichten sollt) aus Deutschland!

Die Regeln: 
Hinterlasst uns unter diesem Post ein Kommentar mit euren Namen(oder Blogname) und Emailadresse.
Wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne via GFC und Bloglovin (siehe Sidebar) verfolgen :)

Es ist kein MUSS, da ich schon mitbekommen habe, dass einige einem nur wegen einem Gewinnspiel verfolgen und danach wieder entfolgen!

Die zwei Gewinnerinnen werden am 9.April 2012 bekannt gegeben.



Ein großes Dankeschön an Catrice und Konsumgöttinnen, die mir diese tollen Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben!


xx Lydia

Edit: Das Gewinnspiel ist beendet!

1 Kommentar

  1. Ich mache gerne mit, die Lidschatten wollte ich nämlich sowieso schon ausprobieren...
    Ich find's übrigens sehr interessant, dass viele Afrikaner gekräuselte Wimpen haben, das wusste ich gar nicht!
    Und: Du hast ja Hammer-Oberarme - trainierst Du viel und wenn ja: wie! Was ist Dein Geheimnis?
    Viele Grüße, Katy
    klugkist(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)