Samstag, 18. Februar 2012

tgif !

Endlich ist Freitag!
Schon montags, denke ich an Freitag :)
Das Wochenende geht immer viel zu schnell um.

Wer von euch hat gestern Altweiber gefeiert und wer ist überhaupt kein Fan von Karneval?!
Es gibt kaum Fotos von gestern Abend... aber ich wollte euch noch Bilder zeigen,die im Laufe der Woche erstanden sind und bei Insta veröffentlich wurden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein schönes Karnevalsfest :)
Mich wird man am Sonntag in Düsseldorf finden.

Das Foto ist von Dienstag,auf dem Weg ins Kino :) Warum ich so komisch gucke?Ich wusste nicht,dass mein Freund mich fotografierte ... dennoch mag ich es ;)


Andere brauchen morgens Kaffee... in meinem Starbucksbecher kommt Tee :) yummy

Es wurde wieder mal für mich gekocht :) Die Vorspeise: Bruschetta. yummy


So sah mein Donnerstag aus: 
rechts oben: Morgens am Düsseldorf Hbf. Die ersten Verkleideten :)
links oben: Die Meute feiert in der Dampfe :)
rechts unten: Eine Currywurst als zwischen Mahlzeit muss einfach sein!
links unten: Ein kleiner Ausschnitt meines Kostüms (böser Engel)

Darf an Karneval niemals fehlen! Ich mag Berliner :)

Instagram: #febphotoaday #day17 #time
Ab 13:36 Uhr hieß es bei mir: WOCHENENDE

6 Kommentare

  1. Ich liebe Kreppel, so wie sie bei uns heißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du gebürtig aus Düsseldorf? Wie war es heute dort? Ich liege zur Zeit ein wenig krank im Bett :X

    Der Gel Eyeliner kostet knapp 23€, aber er ist echt nice, kein Vergleich zu dem von Maybelline oder essence, den von mac kenne ich noch nicht :) - aber du solltest dir auf jeden fall zu solch einem Gel-Ding einen schönen Pinsel kaufen falls du nicht eh schon einen hast :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch nicht gebürtig aus Düsseldorf, ich studiere aber nun hier :)

    Den Gel Eyeliner habe ich in Dortmund bei Karstadt gekauft, aber in Ddorf gibt's ihn bestimmt auch :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) willkommen im club, ich mach das auch so umständlich :D :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. yammy die Bruschetta sieht aber lecker aus ! Dein Outfit auf dem ersten Bild finde ich toll, vorallem die Schuhe machen mich neidisch :)
    Dein Blog ist wirklich sehr sympatisch, gefällt mir !
    Liebste Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)