life lately, according to my iphone pictures #2

Was einige Handys alles erleben müssen :)

Ende Januar wurde das Wetter immer kälter und kälter....

  .... und Anfang Februar wurde es nicht besser!
            Ich weiß gar nicht mehr,wann es das letzte mal so Kalt war.


   .... und Anfang Februar wurde es nicht besser! 
        Ich weiß gar nicht mehr,wann es das letzte mal so Kalt war.   
 So langsam habe ich mich an die Kälte gewöhnt! Zwiebeltechnik ist jetzt bei mir angesagt. Wenn ich morgens nach Düsseldorf fahre, sehe ich einige Mädels, denen das Wetter anscheinend nichts ausmacht :) 

            Ich hab meinem Freund mal seine Fellmütze geklaut(einer)  
Hält sehr schön warm und ich kann gar nicht mehr ohne aus dem Haus :)             

Mein Freund lud mich zum Essen ein :) yummy!

Photochallenge auf Instagram (ich mach übrigens mit)

Am Sonntag haben wir den Superbowl geguckt (die Werbepausen auf Sat1 waren sehr nervig)

Mein Liebster verwöhnte mich die letzten Tagen mit seinen Kochkünsten! yummy

Für den besten Freund!


ich mag die Comics sehr :)
              

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Gleich fangen die neuen Folgen von Big Bang Theory :)

  BAZINGA!  

xx eure L.

Kommentare