Dienstag, 21. Februar 2012

it's getting warmer


.. und ich freu mich so :)
Da musste ich spazieren gehen und das schöne Wetter genießen (mit zwischenstopp bei Burger King)
Kaum zu glauben,dass wir vor einigen Wochen noch um die -13°C hatten und uns ganz dick einmurmeln mussten brrrrrrrrrrrrr.


Meine aller erste gif-Animation :)
P.S: Es kann sein,dass man die Animation nur sehen kann,wenn man auf das Bild klickt  :(
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man es einstellt, dass es sofort zusehen ist?!


Guckt ihr heute Abend auch The Big Bang Theory ? Ich liebe diese Serie :)
BAZINGA!

schönen Abend

xx L.

4 Kommentare

  1. Oben links auf dem Bild steht "follow" - da kannst du mich weiter verfolgen.. :)
    Ansonsten via bloglovin' :)

    Hihi, ja, das war in der Mupa, oder? Du hättest mich mal anquatschen sollen. Ich hoffe ich hatte nicht zu viel getrunken und mich peinlich verhalten.. :P

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich nur zu gut ^.^
    Aber wenn, dann halte ich auch mal beide Augen offen und wenn ich dich sehe, dann quatsch ich dich einfach mal an - dann dancen wir zusammen eine Runde ab! :P

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. yayyy!can't wait for spring ;)
    I love big bang theory,it's a funny serie ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jaaaa, definitiv :)) - der lippi würde klasse an dir aussehen :))

    hast du mal wegen den gifs bei copypastelove geschaut? ich glaube da gab es eine anleitung...

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)