Happy Valentine's Day..

.... wünsche ich euch :)
Es ist eigentlich ein Dienstag, wie jeder andere ...
ich habe heute eine sehr süße Nachricht von meinem Freund erhalten ;)


Zur Erklärung: Neben dem "Valentinstag" ist der 14.Februar auch unser Monatstag ;)
Vorhin waren wir noch im Kino Star Wars Teil 1 in 3D  gucken :) Auch wenn ich schon alle Teile auswendig kenne, musste ich den ersten Teil einfach in 3D gucken! Und ich bereu es kein bisschen!
Bald kommt auch Titanic in 3D raus *_*

... so, genug geschwärmt!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend

BAZINGA

xx eure L.

Kommentare

  1. Sehr süß ;)
    Ich hab Schokolade von meinem Papa bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist wirklich sehr süß. (:
    Ich hätte auch gerne so eine Nachricht. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)