Gilly Hicks& Co

Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen im CentrO ein wenig bummeln.
Vielleicht ist vielen von euch der Hype um Hollister, Gilly Hicks und AF aufgefallen.
Nun hat das Centro neben Hollister auch noch Gilly Hicks "AF's kleine Tochter", wie ich es nenne :)

Ich weiß nicht,was ich davon halten soll... ich vergeude doch nicht 30 Minuten meines Lebens um in einer Schlange zu warten,bis ich in ein Geschäft darf. Im Hollister war ich schon drin und mir hat *oh Wunder* nichts gefallen. Bei Gilly wurde ich,komischer Weise, fündig :) Die haben viele *süße* Tops, Shorts und Unterwäsche. Was ich ziemlich krass fand, waren die push-up BH's; da war ja mehr push-up als BH's -- nichts für Frauen mit einer etwas größeren Oberweite! Zu den Preisen: Für Unterwäsche sind die Preise schon in Ordnung! Aber für den Rest?! Ich würde lieber das Geld in ein anderes Geschäft lassen :)

Große Gilly Hicks Fans aufgepasst: Abends, also ab 19 Uhr bis 20 Uhr erhält man 20% bis 30% auf alles!
Damit es in der Schlange nicht all zu langweilig wird, liefen die Gilly Models rum und verteilten die Rabatte

Bei Görtz habe ich diese Schuhe gesehen und mich sofort verliebt! Was sagt ihr dazu?

Oberhausen Street Style: Ihre Kombi sieht nicht schlecht aus... nur die Farbe stört mich
leider war das Mädchen zu weit weg ... also Entschuldigt die schlechte Qualität



puuuh, dass sind aber viele Bilder :)
Gleich folgt noch ein Glossy Box Post ;)

xx L.

Kommentare

  1. danke für deinen lieben kommentar! konplott hat einfach tolle ohrringe :D
    folge eurem blog jetzt und würd mich sehr freuen, wenn ihr zurückfolgt :)
    XX

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehn ja toll aus :) Gilly Hicks hab ich noch nie gehört :D

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild *-* findest du glossybox gut weil ich überlege mir seit längeren sie mir auch zu bestellen bin mir aber i.wie nciht sicher? (;
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aaaarw, die schuhe sind super! von welcher marke sind sie denn :)?

    Und ja, werde auch beim Pre Opening in Dortmund dabei sein, wenn du zwei Karten gewinnst werden wir uns dann auch begegnen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)