Dienstag, 3. Januar 2012

New In #1

Heute war ich mit meinem Freund ein wenig in der Stadt bummeln.
Wie alle schon wissen und bestimmt auch schon gesehen haben, ist überall SALE!!!


Wenn ich ehrlich bin, hasse ich es im Sale zu shoppen! Die ganzen Menschen werden wie Raubkatzen ...
Die Klamotten fliegen überall rum, zu viele Menschen und wenn man nicht schon morgens shoppen geht, wird es schwer was passendes zu finden.


Am 27. hatte ich aber das Schnäppchen überhaupt gemacht! Am 23. war ich bei Mango und habe dort eine sehr schöne Jacke gesehen,die von 140e auf 70e runtergesetzt wurde. Da ich aber kein Geld dabei hatte, wollte ich sie mir nach den Festtagen kaufen. Dafür war ich dann am 27. ganz früh mit meinem Freund in der Stadt und siehe da ... die Jacke war noch da und sogar in meiner Größe :) Die wurde sofort mitgenommen!


 Was sagt ihr zu meiner Jacke? 

Wie man im Hintergrund sehen kann, war ich in der Karnavalsabteilung und habe sogar ein Kostüm gefunden :)

Jetzt kommt noch meine Ausbeute
Das ultimative Studenten Kochbuch: Naumann & Göbel // Kette & Armband: Gina Tricot


Einen schönen Abend noch

xx L.

3 Kommentare

  1. Liebsten Dank für dein Kommentar! :)
    Ich finde die Jacke total chillig :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schau mal auf urbanoutfitters.com :) da gibt's die bücher bestimmt noch, ist ne lustige beschäftigung :D lg summer

    AntwortenLöschen
  3. ps: haha ich bekenne mich schuuuldig :D zeig wenn du es gekauft hast :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)