Sonntag, 8. Januar 2012

my boy turns 21♥

Gestern ist mein Liebster 21 geworden und abends wurde in einem Edelclub hier in Essen gefeiert!
Zu diesem Anlass hatte er sich einen VIP-Bereich gemietet.

Wer mich bei Instagram (@jaly12)verfolgt, konnte schon erraten,was er von mir bekommt.Maßgeschneidertes Hemd von Sovrano. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt, ihm sein Hemd zusammen zustellen.Bestimmt kennt die eine oder der andere von euch Dolzer Maßkonfektionäre. Tja ich muss sagen, dass ich von denen(dort hatte sich mein Freund sein erstes Hemd maßschneidern lassen) sehr enttäuscht bin! So viel Auswahl wie bei Sovrano hat man dort leider nicht und ich bin der Meinung,dass sie nicht wirklich auf ein junges Publikum eingestellt sind ... wie auch immer... in 2 bis 3 Wochen ist das Hemd dann fertig und ich werd es euch zeigen :)

(instagram)
man kann sogar Apple-Produkte tragen ;)
er hat die Schrift aus der 2.Reihe in der Größe 7 und das Monogram kommt auf die Brust :)


 Ab Morgen fangen in Nrw wieder die Schule an :( 
 Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche! 


Liebste Grüße
L. 

5 Kommentare

  1. dankesehr! ja getragen sieht sie nochmal anders aus, länger und auch schöner;)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog :)
    liebe ihn durch zu schauen...
    schau doch mal vorbei ;)

    blonde vegetarian

    :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön :)
    hmja ich hab auch eher die fotos auf meiner festplatte durchsucht, ich hab meinen blog zwar schon seit über einem jahr aber irgendwie gabs zwischendrin immer ziemlich lange zeiten ohne posts :P^^
    ohja wünsch ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, so nen geburtstag hätt ich auch gerne :D
    ich hab gerade n gewinnspiel vielleicht magst du ja mitmachen (:
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)