Mittwoch, 25. Januar 2012

My #1 GlossyBox

Heute kam meine allererste GlossyBox an :) Das Abo war mein Weihnachtsgeschenk an mich!

Ich war ja mal super aufgeregt!
Bin aber im Großen und Ganzen sehr zu frieden mit meiner Januar Box!
Und mit der Farbe der Box?! Joa... die ist PINK :D ich muss mich dran gewöhnen ;)

Laut GlossyBox sind es alles Originalprodukte

  • Korres Guarana Soap/ Milk Soap: Diese milde, dermatologisch getestete Seife reinigt nicht nur, sondern verbessert auch das Hautbild und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.

  • Astor Lycra Lacque Deluxe: Nagellack, der bis zu zehn Tage lang hält, da er durch seine spezielle Lycra-Formel besonders geschmeidig und stoßfest ist-das ist kein Traum, sondern Wirklichkeit.

  • Weleda Sanddorn / Wildrosen Pflegemilch: Diese Pflege belebt Körper und Sinne. Sie ist reich an ungesättigten Fettsäuren, duftet himmlich und schenkt seidige, samtweiche Haut.

  • Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl: Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Masken binden schädliche Umweltgifte, reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchtigkeit.


  • UMA Cosmetics Lip Boost: Voluminöse, volle Lippen, die mit Feuchtigkeit versorgt werden und brillant glänzen, sind das Ergebnis dieses erstklassigen Lip Gloss.

und zum Schluss noch mein Outfit :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Serienmittwoch :)

xx L.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)