Montag, 16. Januar 2012

Maybelline-Fit me

Gestern habe ich in unseren dm am Hauptbahnhof endlich die neue Make-up Linie "Fit me" von Maybelline! Auf einigen Beauty-Blogs(Beauty Addicted) wurde ich darauf aufmerksam.

Was mich gewundert hat,war,dass es sogar Nuancen in meinem Hautton gab :D was eher selten ist
Ich werd sie mir in den nächsten Tagen holen und euch später das Ergebnis zeigen


xxL

4 Kommentare

  1. das kenne ich :) meine mom hat auch immer probleme, sie hat bis jetzt nur von mac den richtigen ton gefunden, ich denke ich werde mir auch die fit reihe holen, einen ton heller :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde es total bescheuert das es in Deutschland nur so eine kleine Auswahl an Drogerie Foundations gibt..obwohl hier gefühlt mehr Ausländer (die eben zu dunklerer Haut neigen) leben als Deutsche xD Muss ich aber gleich mal meiner Freundin erzählen, die wird sich freuen eine günstige Foundation für Ihre Hautfarbe zu finden!

    Schöner Blog!


    X

    AntwortenLöschen
  3. Jaa sie ist meine Muse <3 Mir macht es viiiel mehr spaß dunkelhäutige und Asiatinnen zu schminken :P Wenn ich mal wieder Models brauche melde ich mich bei dir ;)


    X

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)