Dienstag, 10. Januar 2012

Happy Birthday

to you J.



PS: Komischer Weise wurde dieser Eintrag gelöscht. Aber jetzt könnt ihr wieder das Bild dazu sehen :)

xx L.

4 Kommentare

  1. sehr süße Idee und sieht irgendwie lecker aus :)

    ♥, missisippi

    AntwortenLöschen
  2. toller blog♥ vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ooohje ich krieg appetit mhmmhh sieht der lecker aus!♥

    tausend dank für die ganzen süßen kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen wirklich total (ich hoff mal das merkt man auch), ganz viel danke!

    ach und das bild vom kuchen lässt mich grad irgendwie nicht los, ich muss jetzt mal schnell in die küche gehen und schauen ob wir irgendwas ähnliches dahaben :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)