Montag, 26. September 2011

Der Postbote war bei All u can read


Die Steinkette vom Stylight Gewinnspiel, die jede/r Teilnehmer/in erhalten sollte, ist auch bei uns angekommen :)

Die Steinkette sieht man schon auf vielen tollen Blogs und jede sieht anders aus!

Stein kette All u can read bedankt sich hiermit an das Stylight Team für die tolle Kette ;)






Sonntag, 25. September 2011

Bitte einmal Testen ...

Vielleicht kennt der bzw. die eine oder andere von euch die Marke Remington, die für ihre Haarstyling-Produkte bekannt ist. Während ich eine Woche auf Mallorca war, bekam ich von Remington Post. Die neue Stylist Kollektion ist draußen und ich hatte das Vergnügen , ein Gerät der neuen Kollektion für euch zu Testen :)

Ich durfte den Stylist Multi Style S6600 (Glätteisen) testen.


Der Multi Style hat drei Einstellungsmöglichkeit: 
1. Zum Glätten der Haare und zum Kreieren von definierten Ringellocken
2. Zum Kreieren von mittelgroßen Locken und Volumen
3. Zum Kreieren von Wellen

Dank der schmalen, mit Keramik beschichteten Stylingplatten ist es möglichen schöne, tolle Locken zu kreieren.


Der Styler ist in 15 sec. einsatzbereit und die Temperatur variiert von 150 bis 210°C. Nach 60 sec. in Betrieb, schaltet sich das Gerät automatisch aus.

Mitgeliefert wurde auch die Aufbewahrungstasche (in schwarz mit rotem Innenleben). Remington bietet 3 Jahre Garantie für den Multi-Styler. 


P.S: Wer noch Fragen zum Produkt hat, der schreibe uns bitte eine Mail an allucanreadbyjl@gmail.com


L.


Donnerstag, 8. September 2011

Mein Herz schlägt für Stylight



Neue Stylight Aktion gestartet! 

Ich habe über Facebook von der Aktion gehört und fand die Idee gar nicht schlecht. Man muss sich nur auf Stylight.de registrieren und auf seine Bestätigungsmail warten, um dann seine 7Lieblingsprodukte Herzen zu können.

Hört sich einfach an,stimmts?!

Soo einfach fand ich es dann irgendwie nicht :D
Schaut doch mal hier vorbei ;)

L.